„MENSCH, WIE DIE ZEIT VERGEHT“…
…war die Überschrift der Janssen direkt Sonderausgabe zum 40. Geburtstag im Mai 2002. Inzwischen sind weitere 15 Jahre vergangen und Janssen feierte im Mai 55-jähriges Firmen-Jubiläum. Den Print-Newsletter Janssen direkt als solches gibt es nicht mehr, stattdessen werden Sie nun online über die aktuellen Neuigkeiten rund um das Thema Direktmarketing informiert.
VERTRAUEN IST NICHT KÄUFLICH
Als einer der „Väter“ der sogenannten alternativen Zustelldienste, war es vor 55 Jahren für Janssen die oberste Priorität das Vertrauen der Kunden zu gewinnen. Dies schaffte die Firma damals vor allem dadurch, dass anfangs keine Subunternehmer eingesetzt wurden und nur eigene Verteiler und Zusteller im Einsatz waren. Erst nach circa 15 Jahren, als das Unternehmen bundesweit expandierte und überregional tätig wurde, arbeitete man auch mit ausgewählten Partnern zusammen.
Auch heute setzt Janssen selbstverständlich immer noch auf höchste Qualität bei der Auslieferung und Zustellung Ihrer Haushaltswerbung. Nur ein Grund von vielen, warum unsere Kunden uns ihr vollstes Vertrauen schenken.
DIE ZEIT VERGEHT – DIE NACHFRAGE BLEIBT
Mit mehr als 55 Jahren Erfahrung kennt Janssen sich Bestens aus, denn schon oft musste auf neue Anforderungen des Marktes reagiert werden.
Im Direktmarketing steht die Zeit nie still; das Leistungsspektrum muss stets an die bestehenden Trends angepasst werden. Doch „Haushaltswerbung wird auch in Zukunft nicht an Bedeutung verlieren“, konnte man schon damals in der Janssen direkt – Ausgabe lesen. Die Wahrheit dieser Aussage zeigt sich heute, denn auch im Jahr 2017 ist der direkte Dialog mit dem Kunden über die Haushaltswerbung immer noch ein wichtiges Flaggschiff, um die Kundenbindung aufzubauen und zu stärken.
Janssen ist seit mehr als 55 Jahren Ihr kompetenter Partner im Direktmarketing.
Wir arbeiten stets nach aktuell bestehenden Trends. Nehmen Sie Kontakt zu Profis auf – wir freuen uns auf Sie!