Coupon-Heft: “Shoppen & Sparen”

Posted on


60 VERSCHIEDENE RABATTE
Im Großraum Düsseldorf wurden für ein lokales Einkaufszentrum 165.000 Exemplare eines Coupon-Heftes verteilt.

Das Heft enthielt rund 60 verschiedene Rabatt-Gutscheine für die im Einkaufscentrum befindlichen Geschäfte, welche innerhalb eines Monats von den Kunden eingelöst werden konnten.


ZIELGERICHTETE VERTEILUNG
Bei der Verteilgebietsplanung wurde das Ziel definiert, einen möglichst hohen Anteil an Ein- bis maximal Zwei-Familienhäusern zu treffen.

Dank unserer langjährigen Erfahrung im Geo-Marketing ist auch solch eine kleinräumige Selektion kein Problem für Janssen, so dass Streuverluste extrem gering ausfallen.


DIREKTER ANREIZ ZUM BESUCH
Solche Coupon-Hefte eignen sich der Erfahrung nach gut um potentielle Neukunden anzulocken, da mit Rabatten besonders diejenigen abgeholt werden, die bereits vom Unternehmen gehört haben.
Diese Gruppe hat mit den Coupons einen weiteren Grund das Geschäft zeitnah zu besuchen.

 

Janssen ist seit mehr als 55 Jahren Ihr kompetenter Partner in der Prospektverteilung.

Nehmen Sie Kontakt zu den Verteil-Profis auf – wir freuen uns auf Sie und finden die passende Lösung für Ihre Verteil-Aktion!