Warum es sich lohnt, in Direktverteilungen zu investieren: Als Bestandteil der Haushaltswerbung beschreibt die Direktverteilung die Austeilung von Handzetteln mit Angeboten oder Coupons – insbesondere für kleine und mittelständische Unternehmen die optimale Werbemaßnahme, um den Kundenstamm zu erweitern!
Neben Mailings oder Printmaßnahmen wie Zeitungen, hat sich die zielgruppenorientierte Direktverteilung in Deutschland als effektive, meist lokale, Werbung etabliert. Für die Umsetzung optimaler Zustellgebiete, werden stets Informationen aus dem Bereich des Geomarketings herangezogen, um eine Direktverteilung optimal umzusetzen. Ziel ist es, den Kundenstamm zu vergrößern, um langfristig den Unternehmenserfolg zu steigern. Aus diesem Grund sollten Sie sich bei der Auswahl Ihrer Werbemaßnahmen nicht zu viel Zeit lassen und sich rechtzeitig bei uns informieren!
Die Direktverteilung stößt bei der Zielgruppe auf hohe Akzeptanz und erweckt das Interesse an Ihrem Unternehmen. Insbesondere durch eine zielgruppenorientierte Zustellung an diejenigen Haushalte, die sich für Ihre Produkte interessieren, sparen Sie sich unnötige Kosten. Auch die günstigen Printkosten sprechen für die Direktverteilung. Im passenden Einzugsgebiet erzielt die Prospektverteilung eine enorme Reichweite. Auch die Wahrnehmung wird erhöht: Besonders an Wochenenden stöbern deutsche Haushalte in Prospekten und Flyern, um die besten Angebote zu finden.
Treten Sie mit uns in Kontakt, fordern Sie ein individuelles Angebot an und freuen Sie sich über eine qualitative Werbeverteilung! Gerne beantworten wir Ihnen all Ihre Fragen und erstellen ein individuelles Konzept nach Ihren Wünschen – Janssen Direktwerbung lohnt sich!