Warenprobenverteilung: Nippolino “Knusper Mich!”

Posted on


STÜCKZAHL: MEHR ALS 1,5 MILLIONEN
Für unseren Kunden HOSTA setzten wir eine bundesweite Warenprobenverteilung von der Planung über die Optimierung bis zur Durchführung um.

Zusammen mit einer Gewinnspielkarte im Format DIN Lang wurde das neue Produkt „Nippolino“ als Warenprobe in einer Stückzahl von über 1,5 Millionen in den größten Städten Deutschlands verteilt.


PERFEKT ANGEPASSTE VERTEILGEBIETSPLANUNG
Die Verteilgebiete wurden von uns auf Basis einer Liste von Händlern geplant, welche das Produkt „Nippolino“ neu in ihrem Sortiment führen. So wurde gewährleistet, dass sich das Einzugsgebiet rund um den stationären Lebensmitteleinzelhandel erstreckte.


TERMINGERECHT ZUM VERBRAUCHER
Die fertig kommissionierten Sendungen wurden auf über 450 Paletten innerhalb eines Zeitraumes von sechs Wochen an unsere regionalen Depots geliefert. Innerhalb von zwei Wochen nach Wareneingang wurden diese dann weiterkonfektioniert und unter dem Aktionsnamen „Knusper Mich!“ in den zuvor festgelegten Zielgebieten verteilt.


RESPONSE-MESSUNG
Durch die von Kundenseite ermittelten Rücklaufzahlen der Gewinnspielkarten wurde der Response gemessen. Im Anschluss der Verteilaktion wurde uns die sehr erfolgreiche Umsetzung der Aktion bestätigt.

 

Janssen ist seit mehr als 55 Jahren Ihr kompetenter Partner in der Prospektverteilung.
Ob Sie eine selektive oder eine flächendeckende Verteilung wünschen:

Nehmen Sie Kontakt zu den Verteil-Profis auf – wir freuen uns auf Sie.

Free Download WordPress Themes
Download Premium WordPress Themes Free
Download Premium WordPress Themes Free
Download WordPress Themes
free download udemy paid course
download mobile firmware
Download Nulled WordPress Themes
lynda course free download