Als Spezialist in der Direktwerbung bringen wir seit mehr als 50 Jahren Ihre Werbebotschaft gezielt zum Verbraucher. Als Full-Service Dienstleister für Direktmarketing übernehmen wir für Sie die Planung, Optimierung und Durchführung von Prospekt- und Flyerverteilung sowie die Zustellung von Katalogen und Warenproben. Zielgruppenoptimiert, termingenau und ohne Streuverluste können wir auch kurzfristig Ihre bundesweite Verteilaktion zuverlässig und preiswert realisieren.
Mit Geomarketing sprechen Sie nicht irgendwen an, sondern Ihre potentiellen Neukunden in über 80.000 verschiedenen Mikro-Postleitzahlen. In Kombination mit weiteren soziodemografischen Angaben wird Ihre Werbeaktion noch effektiver, vielseitiger und günstiger. Neben unserem Briefkastenfinder und dem Janssen Lifestyle Check nutzen wir dafür spezielle Daten, die Ihnen neue und besonders effektive Lösungen für die regionale Mediaplanung bieten. Sprechen Sie uns jetzt an! Direktwerbung Janssen – Ihr Partner für Geomarketing in Deutschland.
Effiziente Geomarketing-Lösungen garantieren Ihnen neue Möglichkeiten der Planung, Optimierung und Steuerung von Standorten, Vertriebsgebieten und Umsätzen. Anhand räumlicher Informationen werden die für Ihr Unternehmen passenden Zielgruppen identifiziert, die als Basis für eine erfolgsorientierte regionale Verteilung dienen. Für Ihre ganz individuelle Geomarketing-Lösung können sozioökonomische Informationen sowie Unternehmensinterna miteinander kombiniert werden, um bisherige Zielgruppen effizienter zu bedienen und neue Zielgruppen zu erschließen.
Mit unserem im Geomarketing integrierten Briefkastenfinder definieren Sie Ihre Zielgruppe für Ihre Produktwerbung so feinräumig wie noch nie und steigern so Ihren Werbeerfolg. Wählen Sie ganz einfach unterschiedlichste Zielgruppen-Definitionen aus oder kombinieren diese, um “den Verbraucher” Ihres Produktes zu ermitteln und mit diesem in Kontakt zu treten. Anders als bisher gelten hierbei nicht mehr die ca. 8.200 bundesdeutschen PLZ-Gebiete als die kleinste Verteileinheit, sondern die über 80.000 Mikro-Postleitzahlen, die im Durchschnitt nur noch ca. 500 Haushalte umfassen. Zusätzlich unterstützen wir Sie bundesweit mit unseren sozioökonomischen Daten, wie z. B. der Kaufkraft, Altersklassen, Bebauungsstrukturen, Straßentypisierungen u. v. m. bei der Suche. Hierbei können auch bereits selbsterhobene Daten (wie z. B. Kundenumsätze) in das Software-System eingebunden und mit unseren Informationen sowie Marktdaten kombiniert werden. Durch gezieltere Verteilung und einem extrem geringen Streuverlust lassen sich mithilfe des Geomarketings signifikante Kosteneinsparungen erreichen.
Durch den sich in den letzten Jahren stetig verstärkenden Trend zu nachhaltigem Konsum hat sich außerdem die Zielgruppe, die auf neue Werte, neues Bewusstsein, Stressfreiheit, Selbsterkenntnis und Beständigkeit achtet, seit dem Jahr 2016 rasant vergrößert. Dieser Konsumententyp legt sehr großen Wert auf Nachhaltigkeit, soziale Verantwortung und Gesundheit und ist dazu bereit für Produkte, die eben diesen Ansprüchen gerecht werden, deutlich mehr zu zahlen. Dies alles verursacht eine größere Nachfrage an gesundheitlich und ökonomisch sinnvollen Produkten und auch Dienstleistungen. Mit dem Janssen Lifestyle Check nehmen Sie auch diese Verbraucher und potentiellen Kunden direkt ins Visier und profitieren von einer wachsenden Zielgruppe!
Unsere Kernkompetenz liegt in der Zustellung von Werbemitteln an private Haushalte. Von der Planung bis zur Ausführung stehen wir Ihnen professionell zur Seite.
Mit unserem Briefkastenfinder definieren Sie Ihre Zielgruppe für Ihre Produktwerbung so feinräumig wie noch nie und steigern Ihren Werbeerfolg. Wählen Sie mit dem Briefkastenfinder …
Bundesweit oder regional; unsere Kunden brauchen sich um die logistischen Prozesse einer Verteilaktion keine Sorgen zu machen. Wir managen den kompletten Transport …
Von der Konzeption bis zur Erfolgskontrolle. Wir wickeln umfangreiche, bundesweite Promotion-Aktionen ab und bringen Ihr Produkt zielgenau zum Verbraucher …